ProjektwocheRosenverkauf an Valentinstag

„Als Abschlussklassen 2024 hatten wir uns überlegt, auf welche Art und Weise wir uns Geld für unsere Abschlusskasse dazuverdienen können. Da der Valentinstag quasi vor der Tür stand, wir es noch von den vorherigen Jahrgängen kannten und es eine schöne Geste fanden, haben wir den Rosenverkauf dieses Jahr wieder eingeführt und diesen so umgesetzt, dass all unsere Ideen und Vorschläge miteingebracht wurden. Stolz können wir sagen, dass wir über 120 Rosen zu je 2€ verkauft haben. Große Unterstützung hatten wir von unseren Lehrerinnen und Lehrern, aber auch von den Schülerinnen und Schülern. Mit so einer großen Zahl an verkauften Rosen haben wir alle nicht gerechnet, jedoch haben wir es super als Team gemeistert. Wir bedanken uns bei allen Lehrerinnen und Lehrern sowie Schülerinnen und Schülern als auch dem Sekretariat und der Schulleitung.“

Beteiligte Schülerinnen und Schüler waren: Marcel, Mohamed und Isabella aus der 10Rb sowie Cristina und Marlene aus der 10Ra.