Handball HP1. Grundschulaktionstag im Bereich Handball an der WvSS

Am Montag, den 14. November 2022, fand an der Werner-von-Siemens-Schule in Kooperation mit der HSG Maintal zum ersten Mal ein Grundschulaktionstag im Bereich Handball statt. SchülerInnen aus dem dritten und vierten Schuljahr bekamen von der Jugendwartin der HSG, Nadine Hermann, in zwei Schulstunden auf spielerische und altersangemessene Art und Weise erste Einblicke in diese Sportart und nahmen mit großer Begeisterung und Motivation daran teil. Am Ende wurden die SuS je nach Können und Geschick mit einer Auszeichnung in Bronze, Silber oder Gold belohnt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Hermann für ihr Engagement und hoffen, dass wir diese tolle Aktion im kommenden Schuljahr wiederholen können.

• Handball_HP
  • Handball2_HP